Hallo Gast!

Navigation mit Tastenkürzeln: T führt zum eigentlichen Inhalt dieser Seite; M führt zum Hauptmenü; S führt zur Seitenleiste.

Auf dieser Seite gibt es ein Kontextmenü; Du kannst es mit dem Tastenkürzel K erreichen.

ues

ues gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinverlag.de Geld gespendet haben.

Autor, angemeldet seit 28.02.2011. ues ist zur Zeit offline; zuletzt online am 05.05.2016, 19:54. Letzte Veröffentlichung am 03.05.2016. Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über ues erfährst Du auf seiner Homepage.

Informationen

ues wurde 1984 geboren. Er ist von Beruf Berichterstatter und z.Zt. tätig als Nein, ich will niemandem berichten. ues kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch. Über sich selbst schreibt er:

_____





(muschelherz)




_____

ues hat bei uns bereits 309 Texte veröffentlicht. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist lauter Niemandsberichte werde ich verfassen –.

Möchtest Du wissen, was ues gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von ues abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.04.2016) hat ues Ein Ende mit Anfang von Teichhüpfer gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu ues und seinen Texten:

Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von ues

( zeige alle 309)

Kontextmenü

309 eigene Texte:

nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

empfohlen von:
NenntMichIsmael TassoTuwas fragilfluegelig RomanTikker ungesagt armoro princess Zeder Dieter Wal Lluviagata sandfarben unangepasste larala LottaManguetti Coline lipsikowoll creative16 WortGewaltig Anantya miljan Irma susidie Scrag Erdenreiter Nimbus toltec-head Naoko chinansky Mique Lance MarieT HerrSonnenschein

Lieblingsautoren:

RomanTikker wa Bash fragilfluegelig princess rochusthal Vessel sandfarben monalisa Lance unangepasste larala AZU20 TanteHedwig Lluviagata miljan Sternenpferd Irma Naoko MarieT sol

Gästebuch:

lesen eintragen
Die letzten 5 Gäste: Muss (23.03.), Muss (15.02.), Muss (15.02.), Muss (14.02.), Muss (14.02.)

Lesetipps:

Stillleben von keinB, Edelweiss von sol, Auf den Dächern von unangepasste, 14:15 von Judas, Am Waldrand von wa Bash, grabesrede von sandfarben, Kunst ist immer auch Begegnung mit der eigenen Unzulänglichkeit von TassoTuwas, Calla Lily von sol, heutmensch von TanteHedwig, Elternhaus von TanteHedwig, Vergiss es von Lluviagata, Snowdrop von sol, Februar von qwert, vollversammlung der worte von sandfarben, Sternenkind von Villanelle, Ein Marienkäfer angesichts eines belebten Raumes von blauefrau, Noch sechsundvierzig Kilometer bis zu mir von Ainmalik, Alfama von AZU20, Der Birkenwirt beim Fliegen von Jorge, ozean von Festil, EB 16.04.16 z.H. Dr. Kay von El_Bocón, Ein Blick in die Zukunft von HerrSonnenschein, Narcissus von sol, Lebensart von tulpenrot, kreuz [mama, ich geh dann!] von rebell91, . von sol, Ich bin... von Lance, Wo laufen sie denn? von Graeculus, Pralinen von Augustus, 16/4 abrakadabra von sandfarben, crash von claire.delalune, gedichte von W-M, Meinungsaustausch von Strobelix, Cuore d’autunno von Melodia, Sternenpferd von gaby.merci, Jemand hat die Palmen vor den Mauern der Stadt gefällt von Vessel, Gespannt von unangepasste, Codein von Vessel, schillers rap an die freude von rochusthal, annahme von styraxx, Liebesgedicht von miljan, Du bists von Lluviagata, Jasm in e von sol, Streifzug (Sonettenkranz) von Didi.Costaire, Rush Hour von wa Bash, die seltsame stille dazwischen von sandfarben, Gedanken (so schwer) von autoralexanderschwarz, Die Nacht im Goldfischglas von Dieter Wal, Optimum von Lance, schatten bleiben von Sternenpferd, . von sol.

Die Seite von ues wurde bereits 57.818 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 05.05.2016.
diese Seite melden

Seitenleiste

Hallo Gast!

Login-Formular


Noch nicht registriert? jetzt kostenlos anmelden!

Neu bei uns sind folgende Autoren und Leser:

Leser ocean (seit 02.05.), Leser Sandra (seit 28.04.), Leser fr_ferdinand (seit 28.04.), Leser fubbus (seit 21.04.), Leser Thyni (seit 18.04.), Autor True-Poems (seit 18.04.), Autor harzgebirgler (seit 18.04.), Autor Ainmalik (seit 16.04.), Autor dettel (seit 14.04.), Leser Kampffrosch (seit 11.04.), Autor Aristokratie (seit 09.04.), Leser AndreasIsensee (seit 07.04.)...

Wen suchst Du?

Zur Zeit online:

CPMan, mannemvorne, Mondscheinsonate, unangepasste, W-M und 339 Gäste

Keinverlag.de ist die Heimat von 977 Autoren und 129 Lesern. Heute wurden bereits 35 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

Der neueste Beitrag im Forum:

Lesung \"Fetzige Worte treffen Wortfetzen\" von NormanM. (05.05.2016, 15:18 im Forum Schwarzes Brett)
alle neuen Themen

Lest doch mal einen Zufallstext!

Hauptmenü

  1. Startseite
  2. SiteMap
  3. Neues:
  4. Texte
  5. Themen
  6. Kolumnen
  7. Team-Kolumnen
  8. Autoren
  9. Termine
  10. Mein Menü (nur für angemeldete User)
  11. Anmeldung (für neue Benutzer)
  12. Community
  13. Foren
  14. Informationen
Copyrighthinweise

© 2003-2016 keinverlag.de | Impressum | Nutzungsbedingungen | Made by Language & Web