Hallo Gast!

Navigation mit Tastenkürzeln: T führt zum eigentlichen Inhalt dieser Seite; M führt zum Hauptmenü; S führt zur Seitenleiste.

Auf dieser Seite gibt es ein Kontextmenü; Du kannst es mit dem Tastenkürzel K erreichen.

claire.delalune

Autorin, angemeldet seit 09.09.2007. claire.delalune ist zur Zeit offline; zuletzt online am 06.05.2016, 10:08. Letzte Veröffentlichung am 11.04.2016. Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über claire.delalune erfährst Du auf ihrer Homepage. claire.delalune ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Grenzgänger, Autorenkollektiv wechselwort

Informationen

claire.delalune wurde 1965 geboren. Sie ist von Beruf beschäftigt und z.Zt. tätig als Vielerlei. claire.delalune kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch. Über sich selbst schreibt sie:

.


Still
ist es um die Worte
vielleicht
dass sie im Herbst
mit dem Nebel
wieder steigen...




[autor=10656]wechselwort[/autor] - ein lyrischer Dialog




Mein Buch "Einmal nur den Himmel berühren - Gedichte von Nähe und Weite" in der edition LyriArte des hsLiteraturverlaGs, Österreich.

Bei Interesse weitere Informationen (und Bestellmöglichkeit) über
meine [exturl=http://claire-delalune.myblog.de/claire-delalune/page/31504613/_i_b_Einmal_nur_den_Himmel_beruhren_b_i_]Homepage[/exturl], den [exturl=http://www.hs-verlage.at/programm/info_himmel_beruehren.html]Verlag[/exturl], [exturl=http://www.amazon.de/Einmal-nur-den-Himmel-ber%C3%BChren/dp/3950196153/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1210929797&sr=8-1]amazon[/exturl] oder jede Buchhandlung (www.buchhandel.de).





Dem Wort anheim fallen...
© K.M. 2009


Wollte ich andere Texte schreiben,
ich müßte ein anderes Leben leben.
© K.M. 2007


Hinter meinen Träumen beginnt ein Weg. © K.M. 2007



Ich schreibe oft intuitiv. Ich suche keine Worte, sie finden mich.
Mich inspiriert, was ich sehe, lese, höre, betrachte, erlebe, empfinde... Meine Texte haben mit mir zu tun, sind aber nicht unbedingt autobiografisch zu verstehen.

Auf kv suche ich Anregungen, wünsche mir Diskussion und Rückmeldung zu meinen Texten, die mir helfen, mein Schreiben weiter zu entwickeln.

Weniges ist schlimmer als Stillstand.

Kritik sollte konstruktiv erfolgen, als Anregung verstanden werden und nicht als etwas, das unbedingt umzusetzen ist. Sie sollte jedoch zumindest überdacht werden.

claire.delalune hat bei uns bereits 88 Texte veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was claire.delalune gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von claire.delalune abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.04.2016) hat claire.delalune du bist mir traum von Sternenpferd gelesen und kommentiert...

Wie claire.delalune zu keinverlag.de kam:

"hier mitgelesen habe ich schon seit langem immer mal - mal hier mal dort. durch wen ich auf kv aufmerksam gemacht wurde, weiß ich aber nicht mehr. da ich eigentlich gar keine zeit für......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu claire.delalune und ihren Texten:

Die neuesten [ 10 20 50 88 ] Texte von claire.delalune

( zeige alle 88)

Kontextmenü

88 eigene Texte:

nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

empfohlen von:
Wortsucht Melodia souldeep Maya_Gähler Eljane Coschi sandfarben jorgetraum Dieter Wal W-M

Lieblingsautoren:

Sternenpferd mondenkind Beaver souldeep Melodia Grenzgänger

Gästebuch:

lesen eintragen
Die letzten 5 Gäste: Sternenpferd (21.02.), Nimbus (20.09.), Melodia (20.09.), unangepasste (20.09.), W-M (02.10.)

Lesetipps:

du bist mir traum von Sternenpferd, Ich war. von Coline, was von ungesagt, Streifzug (Sonettenkranz) von Didi.Costaire, mutter sagt von ues, Lebensreise von chichi, Charly S. erzählt seine traurige Geschichte von ues, Sanduhr von Grenzgänger, sanduhr - strandgut von Grenzgänger.

Gedrucktes:

Einmal nur den Himmel berühren

Die Seite von claire.delalune wurde bereits 24.176 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 06.05.2016.
diese Seite melden

Seitenleiste

Hallo Gast!

Login-Formular


Noch nicht registriert? jetzt kostenlos anmelden!

Neu bei uns sind folgende Autoren und Leser:

Autor kjscotty (seit 06.05.), Leser ocean (seit 02.05.), Leser Sandra (seit 28.04.), Leser fr_ferdinand (seit 28.04.), Leser fubbus (seit 21.04.), Leser Thyni (seit 18.04.), Autor True-Poems (seit 18.04.), Autor harzgebirgler (seit 18.04.), Autor Ainmalik (seit 16.04.), Autor dettel (seit 14.04.), Leser Kampffrosch (seit 11.04.), Autor Aristokratie (seit 09.04.)...

Wen suchst Du?

Zur Zeit online:

AlmaMarieSchneider, Bohemien, El_Bocón, harzgebirgler, unangepasste und 359 Gäste

Keinverlag.de ist die Heimat von 977 Autoren und 129 Lesern. Heute wurden bereits 28 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

Der neueste Beitrag im Forum:

Re: Lesung in Dortmund! von Omnahmashivaya (06.05.2016, 07:13 im Forum Schwarzes Brett)
alle neuen Themen

Lest doch mal einen Zufallstext!

Hauptmenü

  1. Startseite
  2. SiteMap
  3. Neues:
  4. Texte
  5. Themen
  6. Kolumnen
  7. Team-Kolumnen
  8. Autoren
  9. Termine
  10. Mein Menü (nur für angemeldete User)
  11. Anmeldung (für neue Benutzer)
  12. Community
  13. Foren
  14. Informationen
Copyrighthinweise

© 2003-2016 keinverlag.de | Impressum | Nutzungsbedingungen | Made by Language & Web