Hallo Gast!

Navigation mit Tastenkürzeln: T führt zum eigentlichen Inhalt dieser Seite; M führt zum Hauptmenü; S führt zur Seitenleiste.

Auf dieser Seite gibt es ein Kontextmenü; Du kannst es mit dem Tastenkürzel K erreichen.

Akzidenz

Autor, angemeldet seit 12.06.2009. Akzidenz ist zur Zeit offline; zuletzt online am 27.07.2014, 21:52. Letzte Veröffentlichung am 25.07.2014. Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch

Informationen

Akzidenz wurde 1989 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Akzidenz kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Schwedisch. Über sich selbst schreibt er:

[..] Längst hat hier der moralische Lärm
die zarten Stimmen der Natur verschluckt.

Akzidenz hat bei uns bereits 104 Texte veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Akzidenz gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Akzidenz abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 31.05.2014) hat Akzidenz ich bin so müd geworden an der welt von poena gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Akzidenz und seinen Texten:

Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Akzidenz

( zeige alle 104)

Kontextmenü

104 eigene Texte:

nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

empfohlen von:
fragilfluegelig Georg Maria Wilke g.penn Melodia Chriscocovic winterspecht

Lieblingsautoren:

Georg Maria Wilke Chriscocovic

Gästebuch:

lesen eintragen
Die letzten 5 Gäste: fragilfluegelig (13.11.), LudwigJanssen (13.11.), Georg Maria Wilke (18.04.), ues (13.11.), hoor (19.07.)

Lesetipps:

Ein rundes Ganzes von fragilfluegelig, Roter Mond von DerHerrSchädel, Kloten von g.penn, ich bin so müd geworden an der welt von poena, Tom und ich von TanteHedwig, Die Unbekümmerte von g.penn, Täglich neu von susidie, Lubumbashi II von Georg Maria Wilke, Lubumbashi von Georg Maria Wilke, Für Paul von Georg Maria Wilke, Der Worte Purpur von Georg Maria Wilke.

Die Seite von Akzidenz wurde bereits 15.070 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 28.07.2014.
diese Seite melden

Seitenleiste

Hallo Gast!

Login-Formular


Noch nicht registriert? jetzt kostenlos anmelden!

Neu bei uns sind folgende Autoren und Leser:

Leser Ilias (seit 26.07.), Autor Passix92 (seit 25.07.), Leser krausy (seit 25.07.), Autor HundertTexteEinsamkeit (seit 23.07.), Leser Kroschka (seit 22.07.), Autor arthur (seit 22.07.), Autor Littlelady (seit 19.07.), Leser 0momo (seit 16.07.), Autor HermaPhrodita (seit 16.07.), Leser ori (seit 14.07.), Autor Sehnsucht-tötet-innerlich (seit 13.07.), Leser Fjete (seit 12.07.)...

Wen suchst Du?

Zur Zeit online:

unangepasste und 1213 Gäste

Keinverlag.de ist die Heimat von 1226 Autoren und 168 Lesern. Heute wurden bereits 3 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

Der neueste Beitrag im Forum:

Re: Was lest oder hört oder seht ihr gerade? von Bergmann (28.07.2014, 00:41 im Forum Printmedien und Hörbücher)
alle neuen Themen

Lest doch mal einen Zufallstext!

Hauptmenü

  1. Startseite
  2. SiteMap
  3. Neues:
  4. Texte
  5. Themen
  6. Kolumnen
  7. Team-Kolumnen
  8. Autoren
  9. Termine
  10. Mein Menü (nur für angemeldete User)
  11. Anmeldung (für neue Benutzer)
  12. Community
  13. Foren
  14. Informationen
Copyrighthinweise

© 2003-2014 keinverlag.de | Impressum | Nutzungsbedingungen | Made by Language & Web